Hunde gehören zu meinem Leben.

Susanne
Tiggemann

Seit über 25 Jahren fasziniert es mich, das Wesen eines Hundes zu verstehen, die Welt aus Hundesicht zu betrachten. Dazu lese ich viele Bücher, besuche Kurse und vor allem beschäftige ich mich mit meinen Hunden.

Auf Luzy, einen immer hungrigen Beagle, folgte Pina, ein sehr sensibler Kromfohrländer und nun also ein Parson Russel Terrier: unsere Lotta. Meine Hunde gehören zur Familie, leben im Haus und begleiten uns überall: in den Urlaub, ins Restaurant, zu Freunden und natürlich über Stock und Stein und durch Wald und Wiesen.

Mein Mann Bernd, unsere beiden Hunde Lotta und Pina und ich leben am Rande von Schwerte in einem kleinen Haus mit Garten und viel Wald zum Spazierengehen. Wir sind freiberufliche Theaterschaffende.

Wer dazu mehr wissen möchte schaut einfach auf unsere Webseite www.touche-erzaehl-theater.de. Denn hier geht es schließlich um den Hund.

Unsere Hunde

Pina
und Lotta

Bernd mit Welpe Lotta

Bernd
Witte

VON DER WEDELLAUNE